* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






verliebt

Es gibt viele Jungs auf dieser Welt! Man kennt so viele! Und auch schon sehr lange. Nach und nach merkt ihr das ihr komisch oder besser gesagt komisch drauf seid. Liebe mädels, kennt ihr das nicht auch? Ihr habt mit ihm schon immer super sprechen können und habt euch mit ihm gut bisher verstanden. Und aufeinmal traut ihr euch kein Wort zu sagen vor einer Person der ihr schon so sehr vertraut seid! Mir geht es momentan so. Seid vielen Monaten bin ich ein Mitglied des Fanfarenzugs in Hettstedt. Ich Spiele dort fanfare. Ich verstand mich super mit diesen einem Jungen. Und auf einmal merkt man das man sooo verliebt ist. Wir konnten immer super mit einander sprechen aber so verrückt wie es auch klingt! Ich trau mich nicht mehr mit ihm zu sprechen.... Und ich frag mich auch jedes mal warum die liebe so kompliziert in manchen Fällen ist...
30.11.15 17:08
 
Letzte Einträge: persönliche vorstellung


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung